Fussball Damen

Seit dem Frühjahr 2021 kooperiert der SV Weidenberg dank der Initiative von Birgit Sedlmeier in der Damenabteilung mit dem TSV St. Johannis. Im selben Jahr noch konnte die neue SG mit den Juniorinnen in den Ligabetrieb starten. Bereits eine Saison später (2022/23) wird auch eine Frauenmannschaft gestellt, die sich gleich in ihrer ersten Saison den Meistertitel sichert und nun in der Kreisliga Ost spielt. 

Die Frauen und Juniorinnen bei der Saisonabschlussfeier 2023

♥ LUST AUF FUßBALL?! DANN KOMM VORBEI UND MACH MIT! ♥

Wir sind stolz, als Spielgemeinschaft Spielerinnen von der Jugend an bis in den Damenbereich nahtlos begleiten und ausbilden zu können. So können sich echter Teamgeist entwickeln, Freundschaften wachsen, gemeinsame Erinnerungen entstehen und vieles mehr. Der Austausch und die gegenseitige Unterstützung zwischen den Teams ist einmalig. Komm vorbei und erleb es selbst!

  • 1. Frauen: Trainer: Marco Strömsdörfer und Holger Lindner
  • U-17-Juniorinnen: Trainer: Tanja und Robert Moreth
  • U-13-Juniorinnen: Trainer: Tanja und Robert Moreth
  • U-11-Juniorinnen: Trainer: Tanja und Robert Moreth

 

Kämpfe mit Leidenschaft.

Siege mit Stolz.

Verliere mit Respekt.

ABER GIB NIEMALS AUF!