Fussball G-Jugend

G/F-Jugend Saison 2019/2020

Alle Jahre wieder, so auch dieses Jahr stand bei unserer G und F Jugend des SV Weidenberg unsere wirklich tolle Weihnachtsfeier im Hause an!
Nach dem man mit 12 G-Jugend Spielern in die F-Jugend Saison in einer sehr guten Gruppe eingeteilt wurde, wusste jeder das wird eine massiv schwere Hinrunde.
Dies geschah auch so, Niederlagen auf Niederlage folgten, aber diese Kinder brachten uns aus dem Staunen nicht mehr heraus!!
Keines der Kinder ließ sich den Spaß am Fußball nehmen, kein Kind wollte uns verlassen im Gegenteil, diese Kinder haben uns etwas gezeigt was selten geworden ist in der heutigen Zeit! Zusammenhalt, Teamgeist, glaube, Leidenschaft und niemals aufgeben!
So wurde der Kreis von den Kindern gebildet mit den Worten: „einer für alle, alle für einen wir sind ein Team“.
Auch in die Rückrunde wird es bei uns keine Veränderungen geben, das Team bleibt ein Team, das haben sich Kinder an der Feier selbst versprochen nach der Übergabe des Maskottchens!
Was uns aber den Tränen noch mehr rührte war die Anteilnahme von außen! Sponsoren traten an uns heran mit den Worten wer so zusammenhält ist mehr wert als Erfolg!
Michael Mader vom Konstruktionsbüro Mader, Micha Stemmler von der Praxis Logergo, Franken Apotheke Weidenberg, Hausmeister Service Lothar Kratzer und Dominik Kratzer, Jochen Rötche Hermes Versand, Metzgerei Parzen Bayreuth, Fanserver Bronn, Sturm Druck Bayreuth, Manuel Bollgönn Stefan Wedlich Renault Autohaus Wedlich und natürlich alle Eltern haben dies möglich gemacht, das unsere Kinder mit ihrer einzigartigen Einstellung jede Woche unsere Gewinner der Herzen sind!
Wir bedanken uns von ganzen Herzen!
Die Kinder wurden überrascht und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus! G wie F Jugend bekamen: Trainingsanzüge personalisiert, Aufwärmshirts personalisiert, Sporttaschen, Loops und Tassen!
Einen Pokal für die Gewinner der Herzen und das wichtigste was die Hütte zum Kochen brachte: Ihr eigenes neues Maskottchen!
In diesem Sinne frohe Weinachten einen guten Rutsch ab 4.01 werdet ihr uns Siegen sehen

Bilder siehe F-Jugend

 

Trainer Trainer
Marco Böhner
Tommy Schneider
Handy: 0171/5163700 Handy: 0170/1211974
E-Mail: marcoboehner@freenet.de
 

Infos

Turniere

Trainings- und Regelspielzeiten

Kontakt