E-Jugend zu Besuch bei Medi Bayreuth

Nach einer starken Vorrunde unsere E-Jugend waren sie zum Abschluss der Halbserie zusammen unterwegs. Sie besuchten Medi Bayreuth in der Oberfrankenhalle. Es war ein toller Ausflug für die Kids. Danke an die Trainer und Betreuer, die es organisiert haben und den Fahrservice gestellt haben.

Medi1  Medi2

Ausflug E-Jugend Länderspiel Deutschland-Frankreich

Im August 2018 hat sich Thorsten Schmidt, Trainer der E-Jugend, Eintrittskarten für das Nations-League-Spiel Deutschland gg. Frankreich in München beworben. Wir wurden gezogen, 30 Karten wurden uns vom BFV zur Verfügung gestellt. So ging es am 06.09.2018 mit 21 Kindern und neun Erwachsenen im gemieteten Bus nach München. Für die Kinder ein unglaubliches Erlebnis.

IMG-20180913-WA0019 IMG-20180913-WA0018 IMG-20180913-WA0017 IMG-20180913-WA0016