Abschlussfest der Fussballkids

Saison-Abschlussfest G-, F-, und E-Jugend
🥤🥩🥖🔥⚽

Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Saison der G-, F-, E-Jugend mit einem schönen Abschlussfest gebührend in die Sommerpause verabschiedet.
Vor dem Essen gab es noch ein kleines Geschenk für jedes Kind. Auch an die Helfer wurden ein paar herzliche Worte gerichtet und auch hier ein kleines Geschenk überreicht.
Dann wurde der Hunger gestillt. Es gab allerlei vom Grill, leckere Nachspeisen und viel kühle Getränke.
Im Anschluss daran ließ man den Abend noch ausklingen und feierte eine mit Herausforderungen (Corona-Auflagen, etc.) verbundene aber trotzdem tolle Saison.
Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Organisationteam die diesen schönen Abend geplant hatten. Ein Dank geht auch an alle Trainer, Betreuer, Helfer und Elternteile die während der Saison vollen Einsatz gezeigt haben. Ohne euch und euer ehrenamtliches Engagement wäre das alles nicht möglich!

Nun gehen alle in ihre wohl verdiente Fußball freie Zeit.
Wir freuen uns auf die nächste Saison.
Bis dahin 😊