Neuer Sponsor für die Jugend des SV Weidenberg

Am 23.10.2020 fand im Rahmen des Spiels unserer F-Jugend die Übergabe der neuen Pullover statt. Hierzu bedanken wir uns bei den Sponsoren Martin Pohl und Julian Schmidt von der Deutschen Vermögensberatung. Beide haben großzügig insgesamt 48 Pullover übernommen und damit unsere G-, F- und E-Jugend ausgestattet. Im Rahmen einer Infoveranstaltung in der Woche zuvor wurden bereits die Arbeitsweise und Angebote der deutschen Vermögensberatung dargestellt und wie insbesondere auch für Kinder eine finanzielle Absicherung und der Vermögensaufbau erfolgen kann. Die Beratung ist kostenlos, aber keinesfalls umsonst.

 Es sind weitere Veranstaltungen zu den Themen „Baufinanzierung“, „Vorsorge“ und „Vermögensaufbau“ geplant.

 Gerne kann bei sämtlichen Fragen rund ums Thema Geld der direkte und unverbindliche Kontakt zu Martin Pohl (0151/68400222) gesucht werden.

DSC_0059 DSC_0067 DSC_0069