17.10.2020 – Mitgliederversammlung und Herbstlauf des Nordic Walking Teams

Am 17. Oktober fand wieder der traditionelle Herbstlauf des Nordic Walking Teams statt.

Start war, wie üblich, am Sportpark in der Au. Von dort aus ging es über Langengefäll und Kirmsees und weiter über Tressau, zur Tauritzmühle. Unterwegs wurden die Läufer mit herrlichen Blicken zur Gänskopfhütte, über das Fichtelgebirge, sowie zum Rauhen Kulm belohnt.

Bei der anschließenden Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes waren 16 Läufer anwesend. Gewählt wurden:

Funktion Verantwortliche Stellvertretende
Abteilungsleitung Martina
Martina Hübsch
 HerbertHerbert Günsche
Kassierer Oli Oliver Richter  WailtraudWaltraud Wagner
Schriftführer ReinhardReinhard Jaresch DianaDiana Tobehn
Sportwart Harald_SHarald Schlötzer  HerbertHerbert Günsche
Öffentlichkeitsarbeit ThomasThomas Bühling