26.10.2019 – Herbstlauf des Nordic Walking Teams

Am Samstag ging es für 19 Nordic Walker des SV Weidenberg beim traditionellen, jährlichen Herbstlauf durch das goldgefärbte Fichtelgebirge. Von Bad Berneck führten laubbedeckte Waldwege bei strahlendem Sonnenschein zum wunderschön an der Ölschnitz gelegenen Gasthaus ‘Entenmühle’. Bei leckeren Kuchen und Brotzeiten ließen die Läufer vom SV Weidenberg noch einmal die vergangene Laufsaison Revue passieren.
Unter anderem neun Läufe zur European Nordic Walking Challenge, darunter das Team-Wochenende in Bad Griesbach im Rottal und das eigene Event, der Gewinn der 5. ‘Challenge’ in Folge und die erfolgreiche EM und DM in Roding wurden noch einmal gefeiert.
Das Nordic Walking Team freut sich schon jetzt auf die kommende Saison. Um bis dahin nicht ‘einzurosten’ findet ab dem 09. November wieder samstags um 14:30 Uhr der für alle offene Lauftreff statt. Treffpunkt ist der Parkplatz Sportpark in der Au.

26102019_herbstlauf_001