10.08.2019 – NW Team Weidenberg beim Siedlerwalk (Auerbach)

Das Schöne an der Sommerpause der European Nordic Walking Challenge ist, dass man auch mal Zeit für andere schöne Läufe hat.
Acht Läufer vom Nordic Walking Team des SV Weidenberg nutzten die Gelegenheit und gingen im Rahmen der Siedlerkirwa beim 13. Siedlerwalk in Auerbach (Oberpfalz) an den Start. Nach dem Aufwärmprogramm unter der Leitung von Sylvia Felser, ging es über 5km bzw. 10km auf schönen Waldwegen Richtung Kammerweiher und zurück. Nach dem stimmungsvoll kommentierten Zieleinlauf warteten auf die Läufer zahlreiche und leckere Speisen und Getränke in und um das Kirwa-Festzelt. Abschließend konnte sich jeder der acht Weidenberger Läufer über ein schönes Präsent bei der Tombola freuen. Es war wieder eine schöne und toll organisierte Veranstaltung und wir kommen gerne wieder.
Hinweis: Unser Lauftreff findet jeden Mittwoch um 18 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz Sportpark in der Au.

10082019_siedlerwalk_001