Gelungenes 6. Nordic Walking Event des SV Weidenberg

Am 06.07.2019 machten sich insgesamt 175 Starterinnen und Starter bei sehr warmen Wetter auf die gut ausgeschilderten Strecken von 7, 10, 15 und 21km beim 6. Nordic Walking Event des SV Weidenberg. Erfrischungen und kleine Stärkungen gab es an den zahlreichen Verpflegungsstationen. Alle Teilnehmer konnten Ihre Strecken wohlbehalten beenden und freuten sich im Ziel über kalte Getränke, leckere Kuchen und Torten sowie ein umfangreiches Buffet. Den Höhepunkt fand das Event in der Tombola, bei der es wieder hochwertige und zahlreiche Preise zu gewinnen gab, und am Ende ging tatsächlich niemand leer aus.
Zum Abschluss wurden noch die teilnehmerstärksten Teams geehrt. Diese waren der SC Altenplos, der AWO Nordic Walking Treff Weidenberg und der SC/TV Gefrees. Die Sonderpreise für Gruppen ab 10 Teilnehmern sicherten sich zudem der TSV Carlsgrün/Frankenwald und die Stadtwerke Bayreuth.

Das Nordic Walking Team des SV Weidenberg bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern, Partnern und Sponsoren. Ohne Euch und Euren phantastischen Einsatz wäre dieses Event nicht möglich! Wir hoffen, Ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns, wenn wir Euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.

Euer Nordic Walking Team vom SV Weidenberg

06072019_nwevent_001

Teilnehmerstärkstes NW-Team auch in Coburg

Zur 10. Auflage der Run and Bike Night in Coburg starteten unter insgesamt 540 Aktiven (davon 99 Nordic Walker) auch 14 Läufer vom NW Team des SV Weidenberg, davon jeweils Sieben über die 8km- bzw. die 21km-Strecke. Ab 16:30 Uhr ging es bei etwa 30 Grad über sehr schöne Wege durch den Callenberger Forst und um den Goldbergsee. Trotz der sehr hohen Temperaturen brachten alle Läufer phantastische Leistungen auf die Strecke und konnten zudem bei der Premiere des NW Team vom SV Weidenberg in Coburg direkt die Ehrung als teilnehmerstärkstes NW-Team entgegennehmen. Darüber hinaus wurden wieder wertvolle Punkte für die diesjährige Nordic Walking Challenge gesammelt.

Info: Am 06.07.2019 findet das Nordic Walking Event des SV Weidenberg statt! Weitere Infos unter: www.sv-weidenberg.de

29062019_runandbike_1

 

Tennis: 1. Herrenmannschaft steigt in die Kreisklasse 1 auf

Nach einem hart umkämpften, aber verdienten 6:3 Heimsieg gegen den TC Schwarz-Weiß Pegnitz steigt die 1. Herrenmannschaft in die Kreisklasse 1 auf.

T-Shirt

Herzlichen Glückwunsch !

Die erfolgreiche Mannschaft:

Mannschaftsfoto_2019

Aufsteiger 2019 in die Kreisklasse 1

von links nach rechts

Hinten: Werner Müller, Martin Schmid, Felix Müller, Horst Rausch

vorne: Matthias Schär, Fabian Ramsauer, Michael Fischer, Roland Heinz

es fehlen: Julian Regner, Simon Müller