Neuer Goldsponsor für den SV Weidenberg – Immobilien Rieger

Immobilien Rieger ist neuer Gold-Sponsor des SV Weidenberg

 

Die Firma Immobilien-Rieger aus Bayreuth ist seit 2020 neuer Gold-Sponsor des SV Weidenberg. Neben der Bandenwerbung auf dem Hauptplatz des SV Weidenberg, wird auch die 1. Herrenmannschaft der Sparte Tennis zukünftig seine Spiele mit Shirts und Hosen – gesponsert durch Immobilien Rieger – bestreiten. Und auch bei unserer 100-Jahr-Feier unterstützt uns Immobilien-Rieger als Partner.

Immobilien_Rieger

 

von links: Tobias Rieger (Immobilien Rieger Bayreuth) – Michael Fischer (Spartenleiter Tennis) – Martin Sedlmeier (1. Vorstand SV Weidenberg)

 

Herzlichen Dank an die Tobias Rieger – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Kontaktdaten Immobilien Rieger: www.rieger-immobilien.eu

Tennis ab 11.05.2020 wieder möglich

Liebe Tennisfreunde,

endlich ist es soweit. Am Montag dem 11.05.2020 dürfen die Tennisanlagen in Bayern geöffnet werden und das Tennisspielen unter bestimmten Auflagen ist wieder möglich. Alle weiteren Informationen sind auf unser Sparten  Tennis nachzulesen.

Bleibt gesund !